The End from DigitalMinds

Liebe DigitalMinds Leser/innen

Es ist nun soweit, das Semester für das Modul Digital Marketing an der Berner Fachhochschule ist nun zu Ende. Wir wollen diese Gelgenheit nutzen, um einen "letzten" Beitrag zu verfassen und euch von Herzen für eure Zeit und euer Interesse zu danken!

Eine kurze Bilanz zu unserem Blog:

- Totale Klicks bis und mit diesem Blog sind 2'500.
- Unser beliebtester und meistgelesener Post, trägt den Titel "E-Commerce vs. Stationärer Handel" mit sagenhaften 260 Klicks. Diese zeigt auch die Aktualität des Themas.

Nach einem äussert spannenden und kreativ gestalteten Gastvortrag von Hern Röthlisberger (arbeitet bei Habegger), sind wir nun froh am Ende des Semesters angekommen zu sein und bedanken uns bei unserern Leser/innen, bei unserern Gastdozenten und natürtlich zu guter letzt bei unserem Dozenten Prof. Bruno Bucher, der uns all dies erst ermöglich hat. Wir haben wirklich ein gute Wahl mit der Vertiefung "Digital Marketing", in der Begleitung von Herrn Bucher, getroffen. Wir konnten viel mitnehmen und erlangten einen Mehrwert von diesem heissbegehrten und aktuellen Modul/Thema. Das Modul und die Führung dieses Blogs bereitete uns grosse Freude.

Wir wünschen euch im Voraus frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2018!




Keep in DigitalMinds!

Herzlichst, eure DigitalMinds

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

E-Commerce vs. Stationärer Handel

Willkommen bei Digital Minds!

Künstliche Intelligenz- Wie im Hollywoodstreifen i, Robot?